eiko_icon (TH K 00) Baum hängt in der Telefonleitung, droht auf den Weg zu fallen

TH K 00 > Technische Hilfeleistung, kleiner als Standard
Zugriffe 615
Einsatzort Details

Rendsburg, Stadtmoor
Datum 16.03.2018
Alarmierungszeit 17:27 Uhr
Einsatzbeginn: 13:49 Uhr
Einsatzende 13:49 Uhr
Einsatzdauer -218 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzführer Torsten Heinz
Einsatzleiter Gerrit Hillburger
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Westerrönfeld
FF Rendsburg
  • LF20/16
  • MTW
  • TMB
Fahrzeugaufgebot   RW1  LF20/16  MTW  TMB

Einsatzbericht

Wir wurden fälschlicherweise durch die Leitstelle Mitte zusammen mit der FF Rendsburg alarmiert.
Da dies jedoch Stadtgebiet ist, konnten wir den Einsatz abbrechen - die FF Rendsburg übernahm den Einsatz.

Gegen 19:20 Uhr wurden wir jedoch von der FF Rendsburg im Rahmen der Amtshilfe mit dem RW1 und der Seilwinde nachgefordert.
Wir stellten das Fahrzeug bereit, welches jedoch letzendlich nicht gebraucht wurde.